Greetings, adventurer! You've stumbled upon Roleplay Hub, a welcoming community for roleplayers of all types. Whether you post on a forum or chat room, roll dice,
or don a costume on weekends, you'll be among friends here.
Since you're currently browsing as a guest, would you like to register or log in?
Als ich den Punk erfand
Als ich den Punk erfand
Guter Tag? Schlechter Tag? Loanne war sich noch nicht sicher, aber das war keine Überraschung, wenn man bedachte, dass der Tag ja eigentlich gerade erst angefangen hatte. So gerade eben. Es war kurz nach Mitternacht, und das Mädel mit den strubbeligen, blauen Haaren verließ die Bühne mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Ihre Band That Carpet war noch nicht so lange bekannt, und ihre Konzerte waren deshalb relativ klein. Was Loanne nichts ausmachte. Sie genoss die Musik, nicht die Aufmerksamkeit.
Heute hatten sie auf einem Mini-Festival gespielt, inmitten von einer Menge anderer Bands. Der Auftritt war gut gelaufen und Loanne war stolz. "Die erste Runde geht auf mich," waren ihre Worte, die sie mit einem weiteren breiten Grinsen an ihre Jungs richtete.
[ Click for OOC Comment ]
YOU KNOW MY NAME,
NOT MY STORY
- Jells

-
- RP Challenge Points:
- Writing Challenge Points:
- Artistic Challenge Points:
- Achievements: 3
Re: Als ich den Punk erfand
Nachts ging Jan auf die Strasse nur um ein bisschen frische Luft zu atmen. Tags blieb er lieber zuhause, oder irgendwo wo es keine Sonne gab. Seine Mutter sagte ihm oft, daß er etwas wie ein Vampir war, aber es störte ihn nicht. Besser neue Leute nachts treffen, als ein ganzer Tag allein zu verbringen, oder?
Und jetzt kam in Sicht eine Gruppe, die laut sprachen, und lachten viel. Jan nickte im Richtung des Mädchens das gesprochen hatte. Er lächelt, und näherte sich von dem Mädel. Er hatte diese Gruppe nie getroffen, aber es war ihm ganz egal. Wie denn soll man neue Leute treffen, wenn man mit keine Unbekannte sprach?
»Da wäre ich nicht gegen,« sagte er, jetzt auch breite grinsend.

- Damian

-
- Player Profile: Bitte clicken Sie hier :P
- RP Challenge Points:
- Achievements: 4
Damian wrote:[ Click for OOC Comment ]
Nachts ging Jan auf die Strasse nur um ein bisschen frische Luft zu atmen. Tags blieb er lieber zuhause, oder irgendwo wo es keine Sonne gab. Seine Mutter sagte ihm oft, daß er etwas wie ein Vampir war, aber es störte ihn nicht. Besser neue Leute nachts treffen, als einen ganzen Tag allein zu verbringen, oder?
Und jetzt kam eine Gruppe in Sicht, die laut sprach, und viel lachte. Jan nickte in die Richtung des Mädchens, das gesprochen hatte. Er lächelte, und näherte sich dem Mädel. Er hatte diese Gruppe nie getroffen, aber es war ihm ganz egal. Wie denn soll man neue Leute treffen, wenn man mit keinn Unbekannten spricht?
»Da wäre ich nicht gegen,« sagte er, jetzt auch breit grinsend.
Loanne guckte den Kerl, der gerade aufgetaucht war, mit großen Augen an und legte ihren Kopf leicht schief. "Na dann mal los," sagte sie und guckte ihn noch kurz an, bevor sie wieder anfing zu grinsen. "Die zweite geht auf den hier," fügte sie lachend hinzu und zeigte mit dem Daumen über die Schulter nach hinten auf den Jungen. "Willkommen im Team."
YOU KNOW MY NAME,
NOT MY STORY
- Jells

-
- RP Challenge Points:
Jan grinste, seine weiße Zähne gezeigt. Er drehte sich um in die Richtung der Gruppe zu treten, und guckte die anderen an. Sie waren insgesamt fünf, wenn man jetzt Jan auch zählte. Das Mädchen hatte blaue Haare, aber für Jan, der ein rotes Mowhawk besaß, es war nichts aufmerksames. Er hatte schon viel schlimmer gesehen. In der Tat, die einzige Leute die er nachts traf hatten ein merkwürdiges Aussehen... Also blaue Haare, na ja, toll.
»Passt mir ausgezeichnet,« antwortete er. »Nun, bevor die dritte auf mich gehe... wer seit ihr denn?«

- Damian

-
- RP Challenge Points:
Der Typ hatte einen roten Irokesen, was Loanne erst jetzt auffiel, als er etwas näher an ihnen dran war. Vorher war es zu dunkel gewesen. Das Mädchen grinste fast bösartig. "Ein Teppich," antwortete sie, als der andere fragte, wer sie denn wären. Und irgendwie stimmte das, aber sie erzählte nicht die ganze Geschichte. Dummes Mädchen, muss immer bescheuerte Sachen erzählen.
YOU KNOW MY NAME,
NOT MY STORY
- Jells

-
- RP Challenge Points:
Jan legte seinen Kopf schief, und fragte sich, was zum Teufel meinte diese Verrückte als sie antwortete, daß sie ein Teppich war. Aber na gut. Er hatte schlimmer gehört, nicht wahr? Also ließ er es einfach so schleifen. Verrückt zu sein, das war eine gute Sache. Und er kennte eine Menge darüber, ehrlich gesagt.
»Hmm, das versteht sich von selbst,« sagte Jan langsam, nach ein Paar Sekunden. »Fürchte, ich bin kein interesantes Ding, tut mir leid. Heiße aber Jan, auch wenn ihr es nicht wissen wolltet.«

- Damian

-
- RP Challenge Points:
"Natürlich versteht sich das nicht von selbst, Dummi," antwortete Loanne und lachte. Der Typ gefiel ihr, er hatte Humor. Oder zumindest fand sie ihn lustig. "So besonders sind wir dann doch, dass das ein Mysterium bleibt." Ihre Bandkollegen lachten, sie lachte, und interessierte sich nicht die Bohne dafür, dass Jan vielleicht verwirrt war. "Ne, das interessiert uns wirklich nicht so sehr. Aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht, richtig? Naja, wie auch immer, ich bin George." Sie neigte ihren Kopf und deutete dann mit ihrem Daumen nacheinander auf die anderen Jungs. "Rico, Fabian, Hinne und Tim."
YOU KNOW MY NAME,
NOT MY STORY
- Jells

-
- RP Challenge Points:
Na ja, denn, toll, wenn er mit Verrückten spazieren ging. Mädel mit blauen Haaren waren doch nur selten gefährlich, oder? Er passte seine Schritte mit dem der anderen an, nickend wenn es nötig war. Es war nichts so wichtig, was er denn tun sollte, wenn diese Menschen ihm ein Bier kaufen würden.
» George, ehrlich. Ziemlich weiblich... steht dir gut, kann ich dir denn sagen. « Natürlich war das eine Lüge, aber der Jung war der Meinung, die Wahrheit sei manchmal merkwürdig langweilig. Eine kleine Unwahrheit hin und her, und die ganze Welt war unbedingt vielmal besser.
» Also hallo, George, Rico, Fabian, Hinne und Tim. Wer von euch ist der Typ der mir ein Paar Bierchen kaufen wird? «

- Damian

-
- RP Challenge Points:
Loanne lachte und salutierte in seine Richtung. "Na, das wäre dann wohl ich," antwortete sie auf seine Frage, wer ihm ein Paar Bierchen ausgeben würde. Das Mädchen grinste und schleppte ihre Jungs, plus den Neuen, in Richtung Bierwagen. "Ich hätt' gern," fing sie an, stoppte aber und drehte sich noch einmal um, um zu zählen wie viele sie eigentlich brauchte. "sechs Bier," fügte sie dann hinzu, während sie sich wieder dem Mann hinter der Theke zuwandte.
Als die Biere auf dem Tresen abgestellt wurden, nahm Loanne sich eins und hielt es zum Anstoßen hoch. "Auf 'ne krasse Show, Jungs!"
YOU KNOW MY NAME,
NOT MY STORY
- Jells

-
- RP Challenge Points:
» Also, George, vielen Dank, Mensch. Klass von dir, « sagte er lachend, mit einem ironischen, offiziellen Ton, und hielt sein Bier auch hoch. » Prost, Mensch. Ich bin der geilste Sänger der Welt!«
Kein Wunder denn, wenn sie ein so tolles Show gemacht hatten, denn Jan war immer der Beste.

- Damian

-
- RP Challenge Points:
Loanne lachte und nahm dann einen großen Schluck Bier. Die meisten Mädchen (und Frauen - ihre Mutter gehörte definitiv auch dazu), die sie getroffen hatte, fanden Bier eklig. Die Verrückte mit den bunten Haaren fand das nicht; ihr schmeckte Bier sogar ziemlich gut.
"Also Jan, was treibst du so?" fragte Loanne und grinste schief. Sie war ein sehr offener Mensch, jemand der immer und überall Gespräche mit den merkwürdigsten Leuten anfing. Dieser Junge zählte bei Weitem nicht zu den seltsamsten auf ihrer Liste, aber er schien trotzdem ganz nett zu sein. Sie fand es wurde Zeit, etwas mehr über ihn zu erfahren.
YOU KNOW MY NAME,
NOT MY STORY
- Jells

-
- RP Challenge Points:
Jan trank auch sein Bier. Bier war, und würde immer so bleiben, das tollste Getränk der ganzen Welt. Er konnte einfach nicht verstehen, warum so viele Leute Wein besser mochten. Vielleicht war Wein sowieso schicker. Das konnte er nicht gut begreifen, denn er hatte nie ein schicker Mensch sein wollen. Er war Jan, einfach nur Jan.
Und Spaß zu haben war das wichtigste.
Jan hatte keine wirkliche Geheimnis, aber er sprach nie gern von sich selbst. Es war besser, über andere Leute, was zu erfahren. Er grinste einfach und nahm ein Schluck Bier.
»Sport, am meistens.« Das war eine Lüge, natürlich, denn Jan war so mager und groß, und hatte keine echte Stärke (aber das sagen wir niemandem). Außerdem war Sport langweilig, aber Sport treiben war 'ne tolle Antwort, fand er. [ Click for OOC Comment ]
»Was soll ich denn sagen...« fing er an. »Ich mag Punk Musik, World of Warcraft, und fremde, seltsame Leute. Ich glaube, das ist alles.«

- Damian

-
- RP Challenge Points:
Loanne grinste, mal wieder. "Dann auf dich, weil du ein krasser Typ zu sein scheinst!" Ihre Stimme war laut und sie lachte; wie immer war ihr die ganze Aufmerksamkeit, die sie auf sich zog, total egal.
YOU KNOW MY NAME,
NOT MY STORY
- Jells

-
- RP Challenge Points:
» Naja, auf mich, weil ich der Hammer bin, « nickte Jan. Er hatte diese Wörter mit so einem ernsten Ton gesagt, aber seriös war er gar nicht. Er war aber absolut saugeil, das wusste jeder. » Und eigentlich gesagt bist du selber auch nicht so schlecht, oder? «

- Damian

-
- RP Challenge Points:
Return to Foreign Language Sandbox